Rippon Cheese

Rippon Cheese

Käse ist das ideale Mitbringsel.

Werbung (privater Einkauf) – Käse ist ein super Mitbringsel.
Ich kaufe ja so gerne Lebensmittel, da eignen sich am besten Salami, Gebäck,
Eingedostes, getrocknetes, in Gläser gefülltes oder eben Käse.

In London kaufe ich gerne Stilton, verpackt in schöne Keramiktöpfe mit Deckel.
Die ich dann nie wegwerfen kann, so sammeln sich im Keller Stiltonpötte.

Bei Rippon Cheese nicht weit von der Victoria Station habe ich einen besonders feinen Stilton von Cropwell Bishop Stilton bekommen, von einer Wachsschicht umschlossen und somit perfet für den Transport.
Den schönen Käseladen gibt es seit 25 Jahren, es sind dort auch Kekse, Pickles und Marmeladen. Kann auch alles in den Koffer….

Rippon Cheese London

mein Stilton in München
der mitgebrachte Stilton in München

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.