Paul Bocuse & die fabelhafte Holzbeinsuppe

in den Holzbeinsuppentopf

Mein Ruf nach der fabelhaften Holzbeinsuppe wurde gehört!

Mein Ruf nach der fabelhaften Holzbeinsuppe wurde gehört!
Und so wurde ich unbekannter Weise zu einer grandiosen privaten Feier mit entsprechend vielen Gästen, wie es sie eben zur Holzbeinsuppe braucht, eingeladen.
Eine große Überraschung, einzigartig realisiert von Käfer.
Und so sah das aus:


die Anrichte
die Gemüse in Kupfertöpfen

verschiedenste Knochen
verschiedenste Knochen

DSC05806

auch vom Bresse-Huhn
auch vom Bresse-Huhn
die Brühe der Holzbeinsuppe
die Brühe der Holzbeinsuppe mit Gemüseeinlage
so wurde das Fleisch serviert
so wurde das Fleisch serviert
ettliche Haxen kamen hinen
etliche Haxen kamen hinein
hübsch eingedeckt
hübsch eingedeckt
dazu wie Bocuse verlangt: ausgiebig Beaujolais dazu
dazu wie von Paul Bocuse verlangt: wir haben ausgiebig Beaujolais dazu getrunken

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.