Abendessen mit Maciej

Vorspeisenteller
Vorspeisenteller

Heute wollte ich mit ein Risotto Nero machen, die Calamari waren aufgetaut, die Zwiebeln geschnitten und dann war kein Reis da.
Also Essen gehen. Die Idee war beim Vietnamesen in der Theresienstrasse kalte vietnamesische Frühlingsrollen zu essen und ich habe mich auf den Weg gemacht.
An der Ecke habe ich zufällig meinen Freund Maciej Czapski getroffen.
Wir haben überlegt, was wir beide essen möchten, wir kamen auf Nudeln und so gingen wir ins Artischocken.
Ein nettes, kleines italienisches Lokal in der Barerstrase, wo wir uns einen gemischten Vorspeisenteller geteilt und beide die Spaghetti sardisch mit frischen Sardellen und Zimt gegessen haben.
Danach gab es noch ein Eis von BallaBeni. Für mich gab es Birne/Annanas, Probierlöffel Caramel/Orange, für Maciej Zitronen/Basilikum Sorbet und Bitterschokolade, als Probierlöffel Maracuja.
Ein schöner Abend. Und morgen gibt des das Risotto.

Arti-Schocken
Barer Str.18
80799 München
Tel.: 089-285980

Inzwischen geschlossen

BallaBeni
Theresienstr. 46
80333 München
Tel.: 089 189 129 43

Spaghetti mit Sardinen
Spaghetti mit Sardinen
BallaBeni Eissorten
BallaBeni Eissorten

3 Kommentare

  • edith
    8 Jahren ago

    supi! gib laut! 🙂

  • 8 Jahren ago

    Bodo kommt am Wochenende für 2 Wochen nach München, da könnte es was werden mit Essen…

  • edith
    8 Jahren ago

    hey petra, ich wusste gar nicht dass du nen blog hast. sehr schön u inspirierend… aber jetzt hab ich hunger..wieder nix mit der diät 😉 glg bis bald edith
    ps krieg ich jetzt essen ? 🙂

Einen Kommentar abgeben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

ähnliche Einträge

%d Bloggern gefällt das: