Aspall Cyder’s Great British Christmas Market

gemütliche Ecken

Gerne erinnere ich mich an den Besuch des für einen Monat eingerichteten Häuschen’s auf dem Viktualienmakt der Münchner Partnerstadt Edinburgh in diesen Sommer.

Noch bis 23.12.2014
Noch bis 23.12.2014

Gerne erinnere ich mich an den Besuch des für einen Monat eingerichteten Häuschen’s auf dem Viktualienmakt der Münchner Partnerstadt Edinburgh in diesem Sommer.
Das 60jährige Jubiläum der Partnerschaft war der Grund für die Installation der Pop-up Bar, angeboten wurden Gin, Whisky und Fischspezialitäten.

Und ein genauso schönes Häuschen, innen so gemütlich eingerichtet,
dass ich gerne länger geblieben wäre, kann jetzt bis zum 23.12. auf dem Elisabethenmarkt besucht werden.
Leider konnte ich zur Eröffnung letzten Mittwoch am Abend nicht kommen, schade, denn der Abend hat den Vorteil der alkoholischen Getränke.
Und von denen sind es hier alle Wert bis zum 23. wiederzukommen.

Auf dem Elisabethmarkt ist nicht unsere Partnerstadt, sondern
Suffolk’s Kelterei Aspall zu Gast.
Die bietet Hot Aspall Cider an, aber es gibt auch wieder schottischen Hugo,
Gin und Gin Tonic, Whisky, und schottische Liquöre in interessanten Geschmacksrichtungen.

Natürlich ist auch alles zu kaufen, zum Verschenken und für zu Hause, Hot Cider ist eine super Abwechslung zum Glühwein, probiert habe ich ihn natürlich.
Ich war gestern Vormittag da, passend zur Uhrzeit habe Kekse und Essig mitgenommen.
Aber nächste Woche gehe ich nochmal hin!

Aspall Cyder’s Great British Christmas Market
Markt auf dem Elisabethplatz
Stand 20
28. November bis 23. Dezember
Montag – Freitag von 10 Uhr bis 19 Uhr
Samstag von 10 Uhr bis 16 Uhr

Ein Teil der Einnahmen wird einem wohltätigem Zweck gespendet.

gemütliche Ecken
gemütliche Ecken
Schlehe, Himbeere, Orange und Hollunderblüte
Schlehe, Himbeere, Orange und Hollunderblüte
Gin aus London
Gin aus London
40%tiger Ingwer
40%tiger Ingwer
nicht alkoholisch: diverse Essigsorten
nicht alkoholisch: diverse Essigsorten
Natürlich gibt es auch Whisky  - Sheep Dip
Natürlich gibt es auch Whisky – Sheep Dip

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.