Bonnie Gull Seafood Shack

Drink des Tages

Wo es sich gemütlich bei angenehmer Beleuchtung sitzt entstehen meistens keine tollen Fotos.

Drink des Tages
Drink des Tages

Wo es sich gemütlich bei angenehmer Beleuchtung sitzt entstehen meistens keine tollen Fotos.
Bei Bonnie Gull wären beinahe gar keine gemacht worden, so sehr war ich mit dem Essen beschäftigt und die Kamera geriet in Vergessenheit.
Was das beste Zeichen ist.
Daher mögen mir die gelben Bilder vergeben werden, denn es liegt mir daran,
Bonnie Gull Seafood Shack zu empfehlen.
Frischeste Ware, feinste Krustentiere und eine Auswahl an verschiedenen Austern.
Also hingehen, aber vorher reservieren.
Die letzte Bestellung kann um 21.45 aufgegeben werden, also lieber früher buchen.
Und hinterher noch auf einen Drink in der Umgebung gehen.

Bonnie Gull Seafood Shack

links oben sind die Austern im Spiegel zu sehen
links oben sind die Austern im Spiegel zu sehen
zuerst einmal Weißwein
zuerst einmal Weißwein
zu Austern
zu Austern
etwas Wildlachs
etwas Wildlachs
kroß gebratener Tintenfisch &
kroß gebratener Tintenfisch &
tolle grüne Soße
mit toller grüner Soße
Isle of Man Queens Scallops, Chorizo, Apfel, Blumenkohl und Zitrone
Isle of Man Queens Scallops, Chorizo, Apfel, Blumenkohl und Zitrone
dazu natürlich Fritten
dazu natürlich Fritten
Kochkurs gibt es auch
Kochkurs gibt es auch
super war's
es war ausgesprochen gut

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

    1. Etwa wie in München, aber die Qualität ist besser. Hast Du die karte eingesehen? Ein Drittel dazuzählen, dann hast Du €. Liebe Grüße Petra

Comments are closed.