Braukunst Live! 2017

Braukunst Live! 2017

Ich unterbreche heute meine London Berichterstattung aus aktuellem Anlass, denn heute begann die Braukunst Live.

Ich unterbreche heute meine London Berichterstattung aus aktuellem Anlass, denn heute begann die Braukunst Live.
Gestern war ich beim Warm-up im Fiedler und Fuchs und heute mittag beim Presserundgang dabei.

Wer am Wochenende Zeit hat, dem kann ich einen Besuch immer empfehlen.
Am bestem am frühen Nachmittag hingehen, denn wie überall: je später, desto voller.
Aber später am Abend ist es aber auch lustig, die Stimmung ist auch bei großem Andrang immer gut.

Und eine Masterclass aussuchen, hat mir immer viel Spaß gemacht. Nur in diesem Jahr habe ich leider keine Zeit.

Alle Aussteller, Informationen, Masterclasses und Anreise hier:

Braukunst Live










Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.