Brixton – Vom Farmer’s Market zur Electric Avenue

Keine fünf Minuten von der Tube Station entfernt
Keine fünf Minuten von der Tube Station entfernt

Am Sonntag Vormittag, noch vor unserem Ausflug nach Bray, bin ich bei schönstem Wetter mit der U-Bahn nach Brixton gefahren.
Von der Viktoria Station nur 3 Stationen entfernt braucht man ca. 10 Minuten Fahrzeit, Markt und Brixton Village sind zu Fuß nur 5 Minuten entfernt.
In der Electric Avenue und den benachbarten Strassen finden sich Metzgereien, Supermärkte und Fischgeschäfte aller Nationalitäten.

Ich sollte ein Suppenhuhn besorgen, auf dem Farmers Market gab es kein Geflügel, aber in der Electric Avenue. Mit Krallen und Kopf, also mit Kamm.

Nebenan befindet sich Brixton Village, ein Labyrinth bestehend aus vielen Gängen wo ein kleines Restaurant neben dem anderen liegt.
Davon dann morgen.

 

der Farmers market am Sonntag Morgen
der Farmers market am Sonntag Morgen
Burger oder Würstchen
Burger oder Würstchen zum Frühstück

Wildschweinwürstchen mit Zwiebeln und Soße
Wildschweinwürstchen mit Zwiebeln und Soße

Käsestand
Käsestand

und Brot
und Brot
Die Ankündigungfür das folgende Wochenende
Die Ankündigungfür das folgende Wochenende

Um die Ecke
Um die Ecke

Dann einfach die Strassen entlang
einfach die Strassen entlang

Die verschiedensten Läden
Die verschiedensten Läden

Ein Suppenhuhn sollte ich besorgen
Ein Suppenhuhn sollte ich besorgen

Hühnerfüße hätte es auch gegebe
Hühnerfüße hätte es auch gegeben

oder Krebse
oder Krebse

oder frischen Fisch
oder frischen Fisch

Nur mit meinem Huhn ging es wieder zurück
Nur mit einem Suppenhuhn ging es wiederzurück

1 Kommentar

  • Darin
    2 Jahren ago

    I have read so many content about the blogger lovers but this piece of writing
    is in fact a nice paragraph, keep it up.

Kommentar verfassen

ähnliche Einträge

%d Bloggern gefällt das: