Chelsea Physics Garden

Mitten in der Stadt

Heute wurde nichts aus der Zitronentarte.

Nach ihm ist auch die Gattung der "Sloanea" benannt
Nach ihm ist auch die Gattung der “Sloanea” benannt

Heute wurde nichts aus der Zitronentarte.
Der Teig wenigstens ist fertig, nun ruht er nun sogar über 24 Stunden, ich habe die Tarte auf Dienstag verschoben.

Auch sonst wurde heute nicht gekocht, so heute hier nur die Bilder vom schönen Chelsea Physic Garden.

 

Sir Hans Sloane
Sir Hans Sloane


und Carl von Linné
und der Namensgeber der Gattungen Carl von Linné


Mitten in der Stadt
Mitten in der Stadt

mit kleinen Teichen
mit kleinen Teichen

Die hübschen Gewächshäuser
Die hübschen Gewächshäuser

Nach Themen geordnet

Nach Themen geordnet
Nach Themen geordnet

Gebieten
Gebieten

oder Forschern
oder Forschern – hier Banks



Meine Mitbringsel
Meine Mitbringsel

Ich liebe Ginger Beer
Ich liebe Ginger Beer

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

Comments are closed.