Rezept

Das Ergebniss der gebeizten Renke

Auf geriebener rote Beete

Die Renkenfilets hätten sich sehr gut für Sushi geeignet.

Auf geriebener rote Beete
Auf geriebener rote Beete

Die Renkenfilets hätten sich sehr gut für Sushi geeignet.
Nur am Reis hatte es gemangelt.
Das Fleisch schräg in Stücke geschnitten von der Haut gelöst, passte sehr gut zu roh geriebener und in dünne Scheiben geschnittener roter Beete.
Angemacht mit etwas Erdbeer-Apfelessig und Zitronensaft, auf den Fisch kam noch etwas vom restlichen Forellenkaviar.

 

oder dünn geschnitten
oder dünn geschnitten
Wäre auch ein feines Sushi
Wäre auch ein feines Sushi

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.