DFssgF 9

Nummer 9

Deutsche Foodblogger schicken sich gegenseitig Fresspakete.

Nummer 9
Nummer 9

Deutsche Foodblogger schicken sich gegenseitig Fresspakete.
Zum neunten Mal schon, ich war erst bei der achten Fresspaketverschickung zum ersten Mal dabei.
Und jetzt wieder.
Rosa hat ausgelost wer wem ein Paket schickt und mein Päckchen ist fast fertig für die Reise.
Irgendetwas fehlt noch, aber es entwickelt sich noch…
Morgen geht es raus und ich freue mich auf das Paket, das ich im Laufe der Woche erhalten werde.

Ein Dank an Rosa für die Organisation und Idee:

 

  • schnuppensuppe.de
  •  

    Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.