Hot Dog Station Münster

Wurst, Gürkchen, Käse, Röstzwiebeln und Ketchup

Ich war übers Wochenende verreist und passend zur heutigen Abendveranstaltung ein Imbiss aus Münster:

Wurst, Gürkchen, Käse, Röstzwiebeln und Ketchup
Wurst, Gürkchen, Käse, Röstzwiebeln und Ketchup

Ich war übers Wochenende verreist und passend zur heutigen Abendveranstaltung ein Imbiss aus Münster:
ein klasse Hot Dog Spezial von der Hot Dog Station.
In München nicht zu bekommen, ich habe eine Freundin, die wegen der Hot Dogs immer zu Ikea fuhr. Ist aber schon einige Zeit her, wie’s mittlerweile um die Hot Dogs hier bestellt ist weiß ich nicht.

Heute Abend wird Stevan Paul sein neues Buch Auf die Hand vorstellen,
ich freue mich und mache mich auf den Weg.

Hot Dog Station
Bolandgasse 4
48143 Münster
Mo.Fr. 11:00 – 19:00
Sa. 11:00 – 18:00

eine Seltenheit
eine Seltenheit

Die Hot Dog Station
Die Hot Dog Station

in der schmalen Gasse
in der schmalen Gasse

wer hat noch nicht bestellt?
wer hat noch nicht bestellt?

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.