Imbiss und Baustelle

Handzettel

Zwischen Einkäufen und Baustelle gab es als heutig einziges Essen meinen Lieblingsimbiss.

Mein liebster Imbiss in der Innenstadt
Mein liebster Imbiss in der Innenstadt

Zwischen Einkäufen und Baustelle gab es als heutig einziges Essen meinen Lieblingsimbiss.
Das Wiener Schnitzel von der heißen Theke bei Dallmayr.
Das es noch nie nach Hause oder in den laden geschafft hat, sondern immer sofort aus dem Papier auf der Strasse gegessen wird.

Nach einem kleinen Aufwärmen morgen am Feiertag eröffnen wir,
wenn auch noch nicht ganz fertig, am Freitag unserer Espresso Bar Hammerstein & Maier.
Ich freu mich.

Handzettel
Handzettel

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

5 Comments

  1. Ich glaub, ich hab ganz bald mal in der Ecke zu tun…..
    Aber schon mal auf diesem Weg ein erfolgreiche Eröffnung!

Comments are closed.