Surf & Turf & Frohe Weihnachten

Austern, Riesengarnelen und Salicornes

Austern, Riesengarnelen, Salicornes und Porterhouse-Steak.

Austern, Riesengarnelen und Salicornes
Surf &

Austern, Riesengarnelen, Salicornes und Porterhouse-Steak.
So sieht es aus, das Weihnachtsmenü, einfach in der Zubereitung mit luxuriösen Zutaten.
Aus den Garnelenköpfen und Schalen wird noch ein Sud gekocht und eingefroren, im Eisfach wären auch noch Jakobsmuscheln, im Schrank schwarze Spaghetti, passt eigentlich zu Silvester.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Irish Beef ist zu beziehen über Otto Gourmet.

& Turf
Turf

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

1 Comment

Comments are closed.