Eine Karte zu verlosen – Metzgermeister Workshop Pilsner Urquell

Metzgermeister Workshop

Ich bin am vom 6.-8.6. über’s Wochenende in Berlin und so habe ich endlich die Gelegenheit Peter Inhoven beim Wursten zuzuschauen

Metzgermeister Workshop
Metzgermeister Workshop © Foto Pilsner Urquell

Ich bin am vom 6. – 8.6. über’s Wochenende in Berlin und so habe ich endlich die Gelegenheit Peter Inhoven beim Wursten zuzuschauen.
Unter dem Motto „Werkstatt. Handwerkskunst trifft Braukunst“ veranstaltet Pilsner Urquell von 5. – 13. Juni in Berlin/Fluxbau eine Reihe von Veranstaltungen zu verschiedenen Handwerksthemen: Käse, Tattoo, Wursten, Kaffee Rösten, Backen, Schustern, Holzdruck, Lederer, Messerschmiede, Holzdruck, Glasgravur und Männerkosmetik.
Die Workshops beginnen teils nachmittags, teils abends, um 19:00 Uhr ist Fassanstich, abends findet auch ein musikalisches Programm statt.

Für mich trifft es sich ideal, am 7. dabei sein zu können, wenn Peter Inhoven aus Düsseldorf wurstet.
Ich hatte schon für den letzten Wust-Workshop Karten verlost, heute habe ich nur eine, die andere gehört mir.
Für die anderen Veranstaltungen der Werkstatt findet sich das Programm hier:

Pilsner Urquell

Gewonnen hat Oliver Suthau, viel Spaß beim Wursten.

Brauworkshop
Brauworkshop © Foto Pilsner Urquell
Bäckerworkshop
Bäckerworkshop © Foto Pilsner Urquell

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

3 Comments

  1. Hallo Petra,

    hoert sich ja sehr interessant an. Mein Vater ist ja ein sehr grosser Bratwurstfan, ist wohl auch auf mich uebergeschlagen, genauso wie der Tick immer nur L-Eier in Bioqualitaet zu kaufen. Davon ist immer reichlich in meinen Kuehlschraenken. Es gibt wohl schlimmere Macken. Eine Wurst geht sozusagen immer.

    Bin ja selbst auch Handwerkerin und Lederer hoert sich sehr interessant an. Bin ueberhaupt an Handwerk jeglicher Art interessiert.

    Liebe Grusse
    Andrea

Comments are closed.