Es gibt wieder Fleisch

Und zwar nicht wenig.

Kalbsnierchen bei "Zum Sedlmayr"
Kalbsnierchen bei "Zum Sedlmayr"

Und zwar nicht wenig.
Nach vielen feinen Quiches, teils vegetarischen Eintöpfen und Obstsalaten habe ich mich heute im liebsten Lokal sehr über Kalbsnierchen gefreut. Weil Bodo zu Besuch war.

Ebenfalls sehr erfreulich war der schöne Artikel in der Abendzeitung über unser Café, wofür oft die Eintöpfe gekocht werden.

Privat habe ich 1,5 Kilo Brustkern gekauft und gekocht, der nun zu verschiedenen Gerichten verarbeitet wird.
Davon die nächsten Tage, und auch darüber wie der Name des Blogs entstanden ist und ein Beitrag zu einem Blog, der das Motto sehr verdient hat.

 

  • AZ – Hammerstein & Maier
  •  

    Kalbsbrust gefüllt ebenda
    Kalbsbrust gefüllt ebenda

    Artikel in der AZ
    Artikel in der AZ

    Für Brustkerntage
    Für Brustkerntage

     

  • AZ – Hammerstein & Maier
  •  

    Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

    2 Comments

    Comments are closed.