Fleischwolf & Brustkern

Cheddar, Brustkern und Chilis

Heute kam der bestellt Fleischwolf an.

Cheddar, Brustkern und Chilis
Cheddar, Brustkern und Chilis

Heute kam der bestellte elektrische Fleischwolf an.
Den Brustkern zum Wolfen habe ich auch bereits, nur heute keine Zeit dazu.
Morgen gibt es Hacksteak, mit Cheddar und Chili gefüllt, vielleicht backe ich noch Buns, dann werden es Burger.
Wenn nicht eben ein Hacksteak auf Salat.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt darauf, wie der Fleischwolf funktioniert und auch wie der Brustkern schmeckt.
Sollte gut sein, jedenfalls nachdem was ich darüber gelesen habe.

Noch im Karton
Noch im Karton

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.