Gasthaus Jagdschlössl

Leer gegen 23:00 Uhr

Gestern ging es zum Abendessen ins Jagdschlössl

Schießscheibe am Eingang
Schießscheibe am Eingang

Gestern ging es zum Abendessen ins Jagdschlössl. Als ich um 19:00 Uhr ankam war das Lokal wie immer schon sehr belebt und ich hatte großen Durst.
Und das schöne im jagdschlössl ist auch, dass es hier Bier, Radler und Russ’n im Maßkrug gibt.

Es war ein netter Abend, Corinna bestellte ein Hendl mit Kartoffelsalat, Anton hatte Spiegeleier mit Rahmwirsing und ich Schweinebraten mit Kartoffelknödel und die besagte Russ’n Maß.

Dazu gab es noch einige Augustiner Hell, gegen 23:00 Uhr leert sich das Lokal und wir sind auch nach Hause gegangen.

 

Jagdschlössl
Nymphenburger Straße 162
80634 München
089 1689241
Täglich geöffnet von 9:00 – 00:00 Uhr
Warme Küche bis 23:30

Eine Russenmaß gegen den Durst
Eine Russenmaß gegen den Durst

Mein Schweinebraten mit Kartoffelknödel
Mein Schweinebraten mit Kartoffelknödel

Corinna's Grillhähnchen mit Kartoffelsalat
Corinna's Grillhähnchen mit Kartoffelsalat

Antons Spiegeleier mit Rahmwirsing
Antons Spiegeleier mit Rahmwirsing

Leer gegen 23:00 Uhr
Leer gegen 23:00 Uhr
Das Jagdschlössl zur Leonrodstrasse hin
Das Jagdschlössl zur Leonrodstrasse hin

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

Comments are closed.