Heute Abend auf München TV

Mit dem Hofhund hinter dem Stall

Heute Abend um 20:00 Uhr bin ich mit Christopher Griebel auf München TV zu sehen.

Mit dem Hofhund hinter dem Stall
Herr Griebel mi Hofhund hinter dem Stall

Bin ich um 20:00 Uhr mit Christopher Griebel zu sehen.
Thema ist das Siegel “Geprüfte Qualität Bayern”, Christopher Griebel ist erst auf dem Land unterwegs, nach einem gemeinsamen Einkauf koche ich denn Tafelspitz und mache Tatar.
Ich bin auch schon sehr gespannt…..

Ab morgen dann auch in der Mediathek München TV Mediathek

dauernd in Betrieb: die Massagebürste
Im Dauerbetrieb: die Massagebürste
Gekocht wird Tafelspitz
Gekocht wird Tafelspitz

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

7 Comments

  1. Ich hab mich in dieser Glaubensfrage mit mir selbst so geeinigt: Will ich gutes Fleisch, brat ich Tafelspitz an, leg aber ein Stück Suppenfleisch und Knochen mit in den Sud. Will ich gute Suppe und Fond, geht nur roh.

    Gutes Neues Jahr!

  2. Gestern hat mir das noch jemand erzählt, brät ihn auch nach Schubeck leicht an….Ich mach das jetzt auch Mal. Liebe Grüße
    Petra

  3. Hmmm….ich brate Tafelspitz vorher immer scharf an. Falsch?
    Suppenfleisch hingegen nicht. Kommt roh in kaltes Wasser.

    1. Suppenfleisch habe ich noch nie vorher angebraten, auch nirgends davon gelesen. Wird das aussen nicht fest? Ich brate bei Suppenfleisch die Knochen manchmal an.

Comments are closed.