Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

  1. Wunderbar, from nose to tail… Letztes Jahr hat mir eine Freundin zwei kleine rechteckige Schälchen mit dem Henderson-Pig mitgebracht. Macht sich immer schön auf einer Freundestafel. Viel, viel Vergnügen!

    1. Vielen Dank! War sehr schön dort und werde berichten. Schälchen klingen sehr gut, gab’s die da zu kaufen? Ich habe mich nicht genau nach Käuflichem umgesehen und habe die Flucht angetreten. Denn das neue Kochuch ist groß und schwer, ich habe ja schon Odd Bits von Jennifer McLagen gekauft, Ginger Pig’s Kochbuch geht mir noch im Kopf um und wahrscheinlich kaufe ich am Schluss doch alle und transportiere sie heim…..

Comments are closed.