Kalbfleisch kalt mit selbst gemachter Mayonnaise

Kalbstafelspitz mit Mayonnaise und Zuckerschoten

Den restlichen Tafelspitzbraten haben wir heute Mittag kalt gegessen.

Kalbstafelspitz mit Mayonnaise und Zuckerschoten
Kalbstafelspitz mit Mayonnaise und Zuckerschoten

Den restlichen Tafelspitzbraten haben wir heute Mittag kalt gegessen. Aufgeschnitten, mit bissfest gekochten und in Butter geschwenkten Zuckerschoten.

Das Beste dazu war die selbst gemachte Mayonnaise, in die ein Spritzer Orangensaft, eine Messerspitze Senf und eine Priese Salz kam.

Fleisch aufschneiden
Fleisch aufschneiden
Dazu selbst gemachte Mayonnaise
Dazu selbst gemachte Mayonnaise

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.