Kühlschrank voll und keine Zeit

Kommen morgen irgendwie in die Pfanne
Kommen morgen irgendwie in die Pfanne
Kommen morgen irgendwie in die Pfanne

Trotz Großeinkauf gibt es nicht Vorzeigbares heute.
Die “Sardinas en Escabeche” liegen im Sud, morgen haben sie durchgezogen und sind auch erst dann fotogen.

Morgen findet auch eine kleine Grillparty bei Freunden statt, für die einiges vorbereitet ist, nur eben noch nichts fertig.
Die 3 Fischchen waren unter den Sardinen, sind aber wohl keine, Haut und Schuppen sind völlig anders beschaffen.
Messermuscheln hätte ich noch gehabt, nur zu allem keine Zeit.

Deshalb: morgen erst einmal die Messermuscheln zu Polenta, dann die “Sardinas en Escabeche”.

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.