Mein Fresspaket ist angekommen

Das aber schon am Donnerstag und ich habe mich sehr gefreut.

Geschickt hat es mir foodina.en
Geschickt hat es mir Foodina.eu

Das aber schon am Donnerstag und ich habe mich sehr gefreut.
Aus Düsseldorf grüßt ein Senf, ich habe mir heute auf dem Bauernmarkt schon Pfälzer gekauft.
Hinterher gibt es dann ein Gläschen Killepitsch.
Gestern kam ich nicht zum Kochen, es gab viel Kaffee und da kam mir die Aachener Printe sehr gelegen. Kannte ich nicht und schmeckt ganz hervorragend.
Ein Stück habe ich aber aufgehoben, zur Herstellung einer Soße für mein Rehfilet.
Momentan liegt es mit einer Pfeffermischung eingerieben im Kühlschrank und kann gut etwas Süße vertragen.

Das von mir an Thomas versendete Paket ist auch gut angekommen, enthielt es doch viele Flaschen.

Mein Dank nochmal an Tina Foodina.eu für das Fresspaket und an Rosa, die das Event organisiert hat.

 

Apfelkraut, Bitter und Senf
Apfelkraut, Bitter und Senf

Düsseldorfer Senf
Düsseldorfer Senf

und eine Aachener Printe
und eine Aachener Printe

habe ich schon halb aufgegessen
habe ich schon halb aufgegessen

Vielleicht zum Reiberdatschi?
Vielleicht zum Reiberdatschi?

<strong><a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Apfelkraut">Apfelkraut</a></strong>
Apfelkraut

DFssgF
DFssgF

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.