Mein momentanes Lieblingsgetränk

Zitrone auspressen

Völlig unspektakulär, aber ich bin begeistert.

Zitrone auspressen
Zitrone auspressen

Völlig unspektakulär, aber ich bin ganz begeistert.
Frisch, sauer und mit klassischen Sprudel.

Eine kleine Zitrone pressen, zu Eiswürfeln in ein Glas geben und mit Mineralwasser aufgießen.
Mit einem Blatt Minze dekorieren und unbedingt einen Strohhalm dazu.
Ich trinke alles ohne Zucker, wer es aber süß mag kann den Zitronensaft noch mit etwas Zucker verrühren.

 

Saft mit Eiswürfel ins Glas geben
Saft mit Eiswürfel ins Glas geben
Mit Sprudel aufgießen und ein Blatt Minze dazu
Mit Sprudel aufgießen und ein Blatt Minze dazu

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.