Mogg & Melzer

Mit Gürckchen und Krautsalat

Nichts mehr Neues sondern schon ein ein Klassiker sind die Pastrami-Sandwiches bei Mogg & Melzer.

Mit Gürckchen und Krautsalat
Mit Gürckchen und Krautsalat

Nichts mehr Neues sondern schon ein ein Klassiker sind die Pastrami-Sandwiches bei Mogg & Melzer.
Ich war zu ersten Mal im jüdischen Deli in der Ehemalige Jüdische Mädchenschule,
ich liebe Brustkern in jeder Form, ob als bayerisches Suppenfleisch oder durch Pökeln und würzen in Pastrami verwandelt.
Die Pickels sind hausgemacht, das Fleisch kommt aus Chicago, gepökelt, gewürzt und geräuchert wird es in Berlin.
Mir hat’s gut gefallen und geschmeckt, vor allem sieht so mein perfektes Frühstück nach einem kleinen Spaziergang aus.

  • Mogg & Melzer
  •  

    das klassische Pastrami Sandwich
    das klassische Pastrami Sandwich

    Salat, Meguez und gebratene Auberginen mit groben Senf
    Salat, Meguez und gebratene Auberginen mit groben Senf

    ich hätte gerne noch mehr gegessen
    ich hätte gerne noch mehr gegessen, etwa das Reuben Sandwich


    Wieder zurück vorbei an Clärchens Ballhaus
    Wieder zurück vorbei an Clärchens Ballhaus

    wo es sich schön im Freien sitzt
    wo es sich schön im Freien sitzt

    Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

    2 Comments

    Comments are closed.