Noch mehr Kuchen in Soho

Schaumige Schnitten mit Früchten

Wie bei den chinesischen Kuchen auch kann ich leider nicht berichten wie die Kuchen bei L’Eto schmecken.

Geschichtete Schnitten
Honey-Cheesecake mit Matcha

Wie bei den chinesischen Kuchen auch kann ich leider nicht berichten wie die Kuchen bei L’Eto schmecken.
Optisch entsprechen sie aber genau dem, was ich an süßen gerne esse, auch was das Obst betrifft: Sahne- und Cremeschnitten, Torten und Blätterteig.

In London findet sich so viel tolles Gebäck und morgen hier über Törtchen, die ich gegessen habe: beim Afternoon Tea im Savoy.

 

  • L’Eto Caffé
  •  

    Schaumige Schnitten mit Früchten
    Vienna Cheesecake

    und Blätterteig
    und Blätterteig

    oder mit Schokolade
    oder mit Schokolade

    hübsche Törtchen
    hübsche Törtchen

    hier schaumig
    Blackcurrant Delice Cassis
    und Cupcakes
    und Cupcakes
    Soho, 155 Wardour Street
    Soho, 155 Wardour Street

    Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.