Pastramisandwich zum Frühstück, Wan Tan am Abend zu Bodo’s Geburtstag

Pastramisandwich
Pastramisandwich

Mein Frühstück.
Etwas klein ist es ausgefallen, denn ich habe einen Großteil der Pastrami gestern schon ohne Brot gegessen.
Dann gab es heute für alle Blumen: Michel Weiß brachte mir und meiner Mutter je einen Strauß Bauernblumen vorbei.
Mein Vater bekam seine verspäteten Geburtstagsrosen von Beppos Blumenstand Ziebland-/Ecke Augustenstrasse.
Und meine Mutter bringt Frau Glotz als Dank für eine Gefälligkeit im einen kleinen Strauß hübsche Rosen in die Buchhandlung.

Meine Bauernblumen von Michel
Meine Bauernblumen von Michel
Beppo's Blumenstand
Beppo\’s Blumenstand
Vater's Geburtstagsblumen
Vater\’s Geburtstagsblumen
Blumen für Frau Golz
Blumen für Frau Golz

Für Bodos heutigen Geburtstag habe ich den Thunfisch bei Poseidon am Viktualienmarkt bestellt den ich um 18:00 dort abhole.
Von mir wünscht er sich Thunfischtatar, unsere Freundin Tina macht als Hauptgang Wan Tan Teigtäschchen.
Auf die freue ich mich genz besonders, ich kenne keine besseren.

http://www.fisch-poseidon.de

Rezept für 1 Person

Rezept für Pastramisandwich

    Zutaten

50 Gramm Pastrami
Baguette
Remoulade
Salatblätter
Scharfer Senf
Butter

Beide Baguetteteile mit Butter bestreichen.
Den unteren Teil mit Salat belegen und Salatblätter mit Senf bestreichen.
Pastrami drauflegen, mit Remoulade bestreichen und wieder mit Salat belegen.
Zuklappen und essen.

Rezept

Kommentar verfassen

ähnliche Einträge

%d Bloggern gefällt das: