Prosit Neujahr!

Bei meiner Freundin Katja in Paris.
Solche Abende wünsche ich mir und allen Lesern viele!
Und wenn möglich eine Flasche Agrapart zum Anstossen jetzt gleich.

Und natürlich ein glückliches 2017.

 

1 Kommentar

  • AAndrea
    11 Monaten ago

    Hallo Petra,

    neues Jahr und noch kein Kommentar, das faengt ja gut an. Also die Reste sind nun auch verzehrt. Stimmung, Essen und Trinken gut, es war ein herrliches Fest.

    Wuensche Dir alles Gute, Erfolg, Gesundheit, eine gute Gartensaison, genug Zeit zum kochen und geniessen, schoen Einladungen und nette Gastgeber, reisen und schreiben und ueberhaupt nur das Beste.

    Der neue Hintegrund hier in rosa mit weisser Schrift ist etwas schlecht zu lesen, gibt sich vielleicht ja noch.

    Liebe Gruesse aus Frnkfurt
    Andrea

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: