Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

1 Comment

  1. Hallo Petra,

    neues Jahr und noch kein Kommentar, das faengt ja gut an. Also die Reste sind nun auch verzehrt. Stimmung, Essen und Trinken gut, es war ein herrliches Fest.

    Wuensche Dir alles Gute, Erfolg, Gesundheit, eine gute Gartensaison, genug Zeit zum kochen und geniessen, schoen Einladungen und nette Gastgeber, reisen und schreiben und ueberhaupt nur das Beste.

    Der neue Hintegrund hier in rosa mit weisser Schrift ist etwas schlecht zu lesen, gibt sich vielleicht ja noch.

    Liebe Gruesse aus Frnkfurt
    Andrea

Comments are closed.