Rezept

Rehschnitzel, sauere Linsen mit Spätzle, Cranberries und Rosmarinbutter

Die Cranberry-Soße

Klassisch: die Kombination von Wild und Cranberries.


Klassisch: die Kombination von Wild und Cranberries.
Wie auch Spätzle mit saueren Linsen.
Besonders gut zu beidem, dem Rehschnitzel wie auch den Linsen mit Spätzle, schmeckt die frisch gemachte Rosmarinbutter.
Was natürlich auch ohne Spätzle geht, vegetarisch oder zu Würsten oder einem Steak.
Hauptsache einen dicken Löffel Rosmarinbutter zu den nicht zu saueren Linsen.

 

Die Cranberry-Soße
Die Cranberry-Soße

Langpfeffer mörsern
Langpfeffer mörsern

Rosmarinbutter herstellen
Rosmarinbutter herstellen

Rehschnitzel anbraten
Rehschnitzel anbraten

Rehschnitzel anbraten
Rehschnitzel anbraten

Mit Rosmarinbutter
Mit Rosmarinbutter

oder Cranberries
oder Cranberries

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.