Schlappe Seppel Weizen

Hier in Aschaffenburg wird das Bier noch hinter der Wirtschaft im Brauhaus gebraut.
Was es in München auch nicht gibt ist, dass man die Weißwürste wie bei Schlappeseppel in einer Brühe in der Schüssel serviert bekommt.

Das Schlappe Seppel Weißbier, perlt sehr lange und wird nicht nach der Hälfte schal.

Hier in Aschaffenburg wird das Bier noch hinter der Wirtschaft im Brauhaus gebraut. Was es in München auch nicht gibt ist, dass man die Weißwürste wie bei Schlappeseppel in einer Brühe in der Schüssel serviert bekommt.

Keine Werbung, selbst finanzierter Wirtshausbesuch.

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

  1. wenn du mal wieder nach aschaffenburg kommst, fahr’ nach kleinkahl zur käslies und bestelle “käse mit musik”.

Comments are closed.