Stevan Paul – Auf die Hand

Hot Dog mit Wiener Würstchen

Vorgestern wurde Stevan Paul’s neu erschienenes Buch in der in der Kochgarage gefeiert.

Hot Dog mit Wiener Würstchen
Hot Dog hier mit Wiener Würstchen

Vorgestern wurde Stevan Paul’s neu erschienenes Buch in der in der Kochgarage gefeiert.
Passend zum Titel wurde serviert was unterwegs gegessen werden kann:
Burger, Pizza, Fish & Chips, Hot Dog, Ochsenfleisch im Bun mit karamellisierten Zwiebeln und Banh Mi.
Dazu bot die Mondino-Bar Drinks, etwa mit Hot Ginger Ale, bei “The Duke Gin” wurde münchner Gin mit Säften von Pressbar aus Sendling gemischt.
Wulle Bier kommt aus Schwaben und war ebenfalls ein idealer Begleiter.

Das Buch zum Essen auf die Hand im Christian Brandtstätter Verlag.

Fish & Chips
Fish & Chips

frische Buns
frische Buns

für die Burger
für die Burger

und einem Brurger mit Ochsenfleisch und karamellisierten Zwiebeln
und einem Brurger mit Ochsenfleisch und karamellisierten Zwiebeln

Mondino mit Hot Ginger Ale
Mondino mit Hot Ginger Ale

Gin mit einem Mix von roter Beete
Gin mit einem Mix von roter Beete

zum Schluß noch ein Banh Mi
zum Schluß noch ein Banh Mi
und ein Bierchen
und ein Bierchen

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

  1. So weit ist das Stuttgarter Wulle Bier also schon gekommen und wird sogar in München getrunken. Das ist ja schön, gerade weil sich Stuttgart und München ja normalerweise nicht ganz so grün sind ;-).

Comments are closed.