Leistungen & Referenzen

Über mich

„Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren."

Petra Hammerstein
Antiquariat Hammerstein
Türkenstrasse 37
80799 München
Bayern
Tel: 0040/89/285183
Antiquariat


Technische Umsetzung
Gestaltung:
Illustration:
Theme von Korra:
Korra Unterstützung:


Netzwerk

hanshammerstein@aol.com
Flickr
Blog
Facebook
Instagram
Twitter






Königsküche



Hammerstein macht Hechtenkraut im bayerischen Fernsehen:
Königsküche
Zu Tisch bei Ludwig II.
08.03.2014, 18:00 Uhr, Bayerisches Fernsehen
9 Min.





Bayerisches Fernsehen

Schon als Kind hatte Petra ein Faible für Schnecken, Austern und Tatar. In ihrem Foodblog Der Mut anderer widmet sich die Münchnerin häufig Zutaten und Gerichten, die wenig bekannt oder einfach nur aus der Mode gekommen sind. Hier gibt es Kutteln statt Cakepops:



Springlane

10 Fragen an…Der Mut anderer



Springlane: 10 Fragen

Kochen und Reisen, das sind die Hobbys der Antiquarin Petra Hammerstein. Auf ihrem Blog „Der Mut Anderer“ nimmt sie uns mit auf einen kulinarischen Trip durch Asien. Von Luise Checchin 26. JULI 2015, 7:23 UHR



Zeitmagazin

Kein Urlaub ohne „Fressführer“



Sonntagsessen im Zeitmagazin

Breakfast for Champions
Petra Hammerstein’s Antworten auf den Marcel Proust Fragebogen (in englischer Sprache).


Breakfast for Champions





Leistungen & Referenzen

Über mich

„Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren."

1 Kommentar