Von der zur Auer Dult zum “Bayerischen Genussfestival”

Blaue Zipfel

Das Wetter soll sich ja bessern und beides nur noch heute zu besuchen.

Eschendorfer Fürstenberg weisser Burgunder
Eschendorfer Fürstenberg weisser Burgunder

Das Wetter soll sich ja bessern und beides nur noch heute zu besuchen.
Vor allem abends soll es schön werden, daher: erst auf die Dult, und anschließend den Tag auf dem Bayerischen Genussfestival mit Wein und saueren (oder blauen) Zipfeln ausklingen lassen.
Die in einem wunderbaren Essigsud mit Karotten und Zwiebeln zubereitet waren, aber auch was unsere Tischnachbarn auf dem Teller hatten sah sehr verführerisch aus.
Nebenan in den Pfälzer Weinstuben findet im Innenhof der Rezidenz das
18. Pfälzer Weinfest statt, also nach der Dult auf zum Odeonsplatz.


Blaue Zipfel
und blaue Zipfel

ein schöner Abend
ein schöner Abend

mit ersten Lagen
mit ersten Lagen

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

3 Comments

  1. na ja, blau sind sie ja auch nicht, aber sauer! Sollten sie zumindest sein….. Auf dem Genussfestival aber waren sie perfekt.
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Hallo,

    nicht mehr noetig, hab es mir ergooglet. Haette ich auch gleich selbst drauf kommen koennen, sorry.

    Gruss
    Andrea

  3. Hallo Leute,

    wuensche Euch allen viel Spass auf der Dult und dem Odeonsplatz. Ich habe mir heute einen Kichererbsensalat gemacht, der heute Abend auf mich wartet.

    Wo bitte sind denn die Zipfel blau? Vielleicht kann mich bitte ein Bayer mal aufklaeren. Waere sehr nett und danke schon mal.

    Liebe Gruesse
    Andrea

Comments are closed.