Weißwürste und Wagyu-Burger

Bei Wallner

Heute nichts gefahren
Heute nichts gefahren

Vielleicht schaffe ich noch einen Wiesnbesuch bis Sonntag.
Heute waren wir nur spazieren, bei blendendem Wetter war es entsprechend sehr voll.

Gehe ich nicht ins Zelt zum Essen mag ich unterwegs gerne die verschiedenen Semmeln:
Haxensemmel beim Haxenbauer, Ochsensemmel in der Ochsenbraterei, Spanferkelsemmel (auch mit Spanferkelpflanzerl) am Ende der Wirtsbudenstrasse links, oder eine Fischsemmel.

Zu Probieren gibt es da noch vieles, ich schaffe ja höchstens 2 Semmeln pro Spaziergang.
Da wäre die Kalbssemmel, oder die Spießbratensemmel bei Ammer.

Heute kam der Wagyu-Burger dran, gibt es am Hippodrom.
Schmeckt nach Wagyu, ist wegen des hohen Fettanteils auch sehr saftig und empfehlenswert.

 

Wollte ich letztes Mal schon essen
Wollte ich letztes Mal schon essen

Hier werden die Pflanzerl gebraten
Hier werden die Pflanzerl gebraten

Wagyu Pflanzerl im Brezenweckerl
Wagyu Pflanzerl im Brezenweckerl

Bei Wallner
Bei Wallner

gibt es hervorragende Weißwürste
gibt es hervorragende Weißwürste

Hier sind die Semmeln extrem knusprig
Hier sind die Semmeln extrem knusprig

Torwandschießen
Torwandschießen

Schöne Brauerei-Rößer
Schöne Brauerei-Rößer

hier "Wasti"
hier “Wasti”

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

Comments are closed.