25 Jahre Aschaffenburger Stadtfest

Rote Fleischwurst mit Kartoffelsalat

Am Metzgerstand kann man die Fleischwurst vom Ring auch ohne Teller mit einem Stück Alufolie am Ende in die Hand für unterwegs mitnehmen.

Rote Fleischwurst vom Ring
Rote Fleischwurst vom Ring

Auf dem Aschaffenburger Stadtfest gab es zum Abendessen Austern und rote Fleischwurst mit Kartoffelsalat.
Zu Beginn unseres Spaziergangs gab es 6 Austern und ein Glas Weißwein.
Auf dem Weg zur Wurst stand alle 100 Meter eine von vielen Musikbühnen auf dem Stadtfest.
Über 60 Bands spielen hier im Laufe des Wochenendes.
Am Metzgerstand kann man die Fleischwurst vom Ring auch ohne Teller mit einem Stück Alufolie am Ende in die Hand für unterwegs mitnehmen. Wr haben sie mit Kartoffelsalat gegessen, der mir gebratenen Speck gut angemacht war.
Beendet haben wir unseren Spaziergang mit dem Kauf von 1 kg Gummibären ” Zootiere”.
Austern auf dem Stadtfest
Austern auf dem Stadtfest

Bands auf dem Aschaffenburger Stadtfest
Bands auf dem Aschaffenburger Stadtfest

Rote Fleischwurst mit Kartoffelsalat
Rote Fleischwurst mit Kartoffelsalat

Gummibärchen
Gummibärchen

Bären Treff—Der Fruchtgummiladen in Aschaffenburg
Stadtfest Aschaffenburg 2010—25 Jahr Feier

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.