Abendessen im Le Sud

Austern
Austern

Das gestrige Abendessen bestand aus 6 Tsarskaya Austern und Bier.
Ich habe meine Freundin Rosemarie im „Le Sud“ getroffen, einem netten französischen Lokal in Schwabing.
Wir konnten bis 23:00 in dem hübschen Wirtsgaten sitzen, Rosemarie hat „Gratin Épinard“ bestellt (ein überbackener Rahmspinat mit baskischem Bergkäse und Spiegelei).
Gratin Épinard
Gratin Épinard

Erst konnte ich mich nicht entscheiden, da es auch Weinbergschnecken de la bourgogne und Marseiller Fischsuppe gab.
Und wie meistens wurden es die Austern, mein Hunger war leider nicht sehr groß.
Dafür bin ich jetzt sehr hungrig und werde ich gleich zum „Metzger in der Au“ fahren. Ich will versuchen für den Abend ein Kablskotlett zu bekommen und jetzt wären mir Sparerips recht, die gibt es manchmal in der warmen Theke. Dann kann ich unseren Dultstand fertig einräumen.

Le Sud
Le Sud

Le Sud mit Garten
Le Sud mit Garten

Le Sud Speisekarte
Le Sud Speisekarte

Le Sud
Bismarkstr. 21
München
089/33088738
Täglich geöffnet von 18:00 – 1:00
www.le-sud.de

Einen Kommentar abgeben

ähnliche Einträge