Bauernkrusten mit Tomaten

Tomatenbrote mit Frühlingszwiebeln und Gärtnergurke

Eines meiner Lieblingsbrote ist das Tomatenbrot. Einfach einige Scheiben Schwarzbrot buttern, bei mir waren es wie immer die Bauernkrusten von der Brotmanufaktur.

Bauernkrusten mit Belag und Gurke
Bauernkrusten mit Belag und Gurke

Eines meiner Lieblingsbrote ist das Tomatenbrot. Einfach einige Scheiben Schwarzbrot buttern, bei mir waren es wie immer die Bauernkrusten von der Brotmanufaktur. Mit Tomatenscheiben und weißen oder Frühlingszwiebeln belegen, salzen, pfeffern, fertig.
Heute gab es die Brote zum Frühstück, mit einer aufgeschnittenen Gärtnergurke dazu.

Tomatenbrote mit Frühlingszwiebeln und Gärtnergurke
Tomatenbrote mit Frühlingszwiebeln und Gärtnergurke

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

1 Comment

Comments are closed.