Beim Sedlmayr


Wer noch volle Auswahl auf der Karte beim „Sedlamayr“ haben will der sollte am besten gegen 19:00 Uhr kommen. Ist aber nichts Neues.
Lange ist es auch noch nicht her, da war um 20:00 Uhr auch schon der gebackene Kälberfuss aus.
Meine Alternative ist dann immer das Kalbsherz vom Grill, meistens ist hier noch eine Portion da und es ist auch ein Standard auf der Karte.

Ich komme ja momentan nicht dazu für Gäste zu kochen und der Sedlmayr ist eine verlässliche Lösung um sie auszuführen.
Was ich hier nicht zum ersten Mal schreibe, aber da wir viele waren wurden auch verschiedene Gerichte bestellt und ich konnte viele Fotos machen, probiert habe ich auch das meiste.

Ein schöner Abend, ich war glücklich mit meinem panierten Kalbsfuß.

 

Beim Sedlmayr
Westenriederstraße 14
München
089 226219
Samstag Abend uns Sonntags ganztägig geschlossen.
Küche bis 21:30

1 Kommentar

Einen Kommentar abgeben

ähnliche Einträge

%d Bloggern gefällt das: