Der letzte Dulttag

Innen mit Erdbeerschaum

Am letzten Tag noch ein kurzer Gruß von der Dult.

Erdbeerbombe
Erdbeerbombe

Am letzten Tag noch ein kurzer Gruß von der Dult. Ich esse ja selten Süßes, gestern hatte ich aber Appetit auf einen Erdbeerschaumkuss. Nicht schlecht.
Abends gab es dann wieder Blut- und Leberwurst.

Und jetzt mache ich mich auf den Weg, zum Frühstück gibt es Würstchen weil es so kalt ist.

Nächste Woche wird dann wieder gekocht, als erstes wohl ein großer Topf Suppe von meinem Stierfleisch. Ich freue mich schon.

Innen mit Erdbeerschaum
Innen mit Erdbeerschaum

Am Dultstand
Am Dultstand

Abends Blut und Leberwurst
Abends Blut und Leberwurst

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.