Finest Spirits 2017

Morgen findet wieder die Finest Spirits im MVG Museum statt.
Ich freue mich, wieder dabei zu sein, letztes Jahr war ich leider erkältet und bin ausgefallen.
Nach Wodka, Gin und Whisky in den letzten Jahren ist das Thema 2017 Liköre & Bitters.
So bietet die Finest Spirits Bar Liköre und Likör-Cocktails, bitter wie süß.
Neu in diesem Jahr: eine Festivalbar.
Und wie immer können die Masterclasses besucht werden, die auf der Hompage eingesehen werden können.

Finest Spirits

Finest Spirits 2017

MVG Museum
3.-5. Februar
Ständlerstrasse 20
München

Öffnungszeiten
Freitag 3.02. 16:00 – 23:00 Uhr
Samstag 4.02. 14:00 – 22:00 Uhr
Sonntag 5.02. 13:00 – 19:00 Uhr

Tagesticket 20 €, der Eintrittspreis enthält mehrere Verkostungs-Coupons und den Bustransfer von/ und zum Giesinger Bahnhof.


Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.