Irish Beef

11. Juni 2013
Kommentare deaktiviert für Irish Beef

In der Styroporbox angeliefert
In der Styroporbox angeliefert

Auf die Frage, ob ich gerne Irish Beef versuchen möchte war meine Antwort sofort ja.

Noch vor meiner Abreise nach London kam das Paket mit tiefgefrorenen Hereford T-Bone, Ribeye und Strip Loin „dry aged“ an.
Nun wartet es im Eisfach, als erstes werde ich wohl am Wochenende ein T-Bone Steak grillen.

Über Soße und Beilagen werde ich mir noch Gedanken machen, ich habe auch neue Kochbücher mitgebracht woraus ich unbedingt kochen möchte.

 

  • irishbeef.de
  •  

    angeliefert von otto Gourmet: Hereford T-Bone
    angeliefert von otto Gourmet: Hereford T-Bone

    Ribeye
    Ribeye „dry aged“

    Strip Loin "dry aged
    Strip Loin „dry aged

    ähnliche Einträge

    %d Bloggern gefällt das: