Knödel mit Gurkensalat und auf nach Shanghai

Mein Frühstück

Meine Mutter hat mir heute morgen noch Gurkensalat mit Sauerrahm, Schnittlauch und Kartoffelknödeln in den Laden gebracht. Denn so essen wir auch gerne Grießnockerl.

Über London nach Shanghai
Über London nach Shanghai

Es geht hektisch zu, denn um 17:30 geht mein Flug nach London. Und morgen geht es weiter nach Shanghai. Da die Reise überstürzt beschlossen wurde habe ich bis jetzt noch keinen Reiseführer, und auch sonst keine Ahnung von Shanghai.
Aber am Flughafen wird es wohl einen Baedeker oder ähnliches geben.
Meine Mutter hat mir heute morgen noch Gurkensalat mit Sauerrahm, Schnittlauch und Kartoffelknödeln in den Laden gebracht. Denn so essen wir auch gerne Grießnockerl.
Mein Frühstück
Mein Frühstück

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

Comments are closed.