Oktoberfestbier im Hofbräuhaus Biergarten

Hofbräuhaus Biergartenzugang

Eigentlich wollten wir Tatar essen, die Gerichte der Tageskarte werden jedoch im Garten nur bis 18:00 serviert. Im Restaurant im 1. Stock kann man sie noch bis spät bestellen, wir wollten aber im Biergarten sitzen.

Im Hofbräuhaus gibt es bereits Oktoberfest-Bier, ich habe gestern eine Maß getrunken.

Ich war gestern Abend nach der Arbeit zum Abendessen dort, es war warm und wir konnten bis 23:00 draußen sitzen. Eigentlich wollten wir Tatar essen, die Gerichte der Tageskarte werden jedoch im Garten nur bis 18:00 serviert. Im Restaurant im 1. Stock kann man sie noch bis spät bestellen, wir wollten aber nicht innen sitzen. Wir haben uns für Spanferkel mit Knödeln und das Brathähnchen mit Kartoffelsalat entschieden. Der Semmelknödel war nicht berühmt und etwas seifig im Geschmack, sonst hat es uns geschmeckt und wir hatten eine gute Unterlage fürs Wiesnbier.

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

3 Comments

  1. Man muss noch dazu sagen, dass zwei Touristen aus Boston, Vater und Sohn, uns höchst erstaunt darauf angesprochen haben, wie es möglich ist, dass zwei skinny Gilrls wie wir (ho, ho) soviel trinken können…

Comments are closed.