Steckerlfisch mit meiner Freundin Sabine

Steckerlfische bei Fischerfroni

Meine Freundin Sabine aus L.A. ist in München zu Besuch und kommt heute auf der Dult vorbei.

Steckerlfische bei Fischerfroni
Steckerlfische bei Fischerfroni

Ich muß zur Dult und esse vorher noch meine Reisnudelsuppe mit Rindfleisch.
Meine Freundin Sabine aus L.A. ist in München zu Besuch und kommt heute auf der Dult vorbei. Wir wollen endlich den ersehnten Steckerlfisch bei der Fischerfroni essen, ich mag das karge Bierzelt in dem noch alte Giesinger bei einer Maß sitzen. Der Steckerlfisch ist gut wie auf der Wiesn.
Nach der Dult gehe ich ins Optimal zur OPTIMAL SUMMER SESSION des OPTIMAL RECORDSTORE in der Kolosseumstrasse 6.
Ab 23:00 findet dann im Hinterhof der Bayerischen Staatsoper das Abschlussfest der vorausgegangenen Spielzeit statt und ein Bekannter feiert hier auch seinen Geburtstag.
Davon dann morgen.

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.