Toastbrot-Burger

21. Februar 2011
Kommentare deaktiviert für Toastbrot-Burger
Toastburger mit Spiegelei
Toastburger mit Spiegelei

In der Doku-Serie auf DMAX „Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richman„ fährt Richman quer durch die U.S.A. Auf seiner Reise besucht er bekannte Traditionslokale, wo er unter anderem höllisch scharfe Hühnerflügel, einen riesen Burrito, Steaks, Würstchen und Pfannkuchen isst.
Eine Station war ein Burgerlokal, ich weiß leider nicht mehr welches, in dem man sich seinen Burger mit den verschiedensten Zutaten selbst zusammentstellen kann.
Auf einen Burger kamen auf die Laugensemmel auch Avocado und Spiegelei. Da noch viel Toastbrot zu Hause war habe ich den Burger damit nachgebaut.

www.adamrichmanmanvsfood.com

Avocado, Bacon, weiße Zwiebel, Endiviensalat und Hackfleischpflanzerl
Avocado, Bacon, weiße Zwiebel, Endiviensalat und Hackfleischpflanzerl
Belegtes Toast, noch ohne Spiegelei
Belegtes Toast, noch ohne Spiegelei

Rezept

ID, 'menge', true); ?>

Toastbrot-Burger

Related Posts

%d bloggers like this: