Uruguay – Spanien mit Schweinegulasch

7. Juli 2010
Kommentare deaktiviert für Uruguay – Spanien mit Schweinegulasch

Corinnas Gulasch
Corinnas Gulasch

Gestern Abend wurde der 2. Teil des Hörspiels von Andreas übertragen und so wurden wir wie letzte Woche von seiner Freundin Corinna bekocht es gab Schweinegulasch mit einem Klecks Sauerrahm, gemischten Salat, Weißbrot und Rotwein.
Corinnas Gulasch
Corinnas Gulasch

Das im Anschluss kommende Fußballspiel haben wir ebenfalls bei ihr angeschaut, Andreas hat in der Halbzeit einen zypriotischen Grillkäse in der Pfanne rausgebraten.
Bei dem Männern kam der Käse zum restlichen Salat und Brot sehr gut an, er scheint für Fußballabende gut geeignet zu sein.
Corinna und ich fanden der Käse schmeckt eher nach salzigem Radiergummi, war aber nicht wirklich schlecht.
Mittaggegessen habe ich heute mit meiner Freundin Adah bei Manu im E-Café.
Es gab Roastbeef auf Salat für mich und kurze Nudeln mit Salsiccia für Adah. Zum Kaffee noch einen Yogurtkuchen. Alles sehr fein.
Salat mit Roastbeef
Salat mit Roastbeef

Und ich habe gestern im Thunfischbällchen-Rezept den Zimt vergessen zu erwähnen.
Pasta mit Salsiccia
Pasta mit Salsiccia

Yogurtkuchen
Yogurtkuchen

Das heutige Halbfinale Deutschland-Spanien werden wir wieder im Baader Cafe sehen, was es dort gegeben hat morgen.

ähnliche Einträge

%d Bloggern gefällt das: