DMA – Der Relaunch zum 10-jährigen

Am 19.06.2010 habe ich den ersten Beitrag veröffentlicht und seither über 2000 Einträge geschrieben.

Compare imagesCompare images

Vorher ⟷ Nachher
DerMutAnderer feiert im Juni 2020 seinen 10j-ährigen Geburtstag.

Desktop Ansicht

Mobile Ansicht

Am 19.06.2010 habe ich den ersten Beitrag veröffentlicht und seither über 2000 Einträge geschrieben. Wovon noch 1976 online sind. Gelöscht wurden nur wenige, nur was wirklich nicht mehr relevant war. Kosmetik habe ich nicht betrieben, auch die Jugendsünden sind noch da. Einmal weil der Inhalt noch immer interessant ist und auch weil die Entwicklung nun Mal so ist, manchmal muss ich auch viel lachen.

Inzwischen hat der Blog zwei Relaunches erlebt, dieser ist nun der dritte. Die Rubriken sind hier übersichtlicher gestaltet, die Rezepte auffindbarer und in der Featured Area können zur Jahreszeit passende Einträge oder aktuelle Reisen oben gehalten werden.

Hierfür habe ich mir ein Theme von Vladimir Kulesh ausgewählt, das ich für eine elegante Lösung halte. Im oberen Feld hier kann das Fenster zwischen alt und neu hin- und her geschoben werden, unten ein Eindruck der mobilen Version. Ich würde mich nach der Veröffentlichung über Rückmeldungen freuen, wie es gefällt, was besser oder schlechter ist.


Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.