Gekauft, Gekocht, Gewonnen

Seit letzter Woche läuft auf “Gekauft, Gekocht, Gewonnen”.

 

Werbung / Seit letzter Woche läuft auf Kabel eins “Gekauft, Gekocht, Gewonnen”.
Sieben Mal saß ich in der Jury, und weil ich jetzt über eine Woche verreist war kann ich mich auch erst heute damit beschäftigen.

Die Dreharbeiten waren sehr spaßig, was die Sendung ja auch ist, kann man glaub ich hier an den Bildern gut erkennen.

Gekauft, Gekocht, Gewonnen

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.

2 Comments

  1. Einmal habe ich dich schon gesehen. Die Idee ist wirklich witzig, leider nicht alle Köche und auch nicht alle Juroren. Dieser bräsige Volkmar…

Comments are closed.