Zurück aus Madrid

am Prado vorbei

2 1/2 Stunden Flug
2 1/2 Stunden Flug

Was dann doch länger ist als erwartet, aber auch schnell rumgeht.
In Spanien spät Essen zu gehen, wir waren um 22:30 in der Stadt,
ist unproblematisch und unsere airbnb Vermieterin hatte ein Restaurant
in der Nähe für uns reserviert.

Die Wohnung lag im historischen wie lebhaften Barrio La Latina,
in’s Camoati konnten wir zu Fuß gehen, was einen ankommen lässt und auch das Lokal war eine angenehme Überraschung.

Das lange Wochenende in Madrid war phantastisch, der eigentliche Grund des Ausflugs war der Besuch der internationalen Gastronomie-Messe “Madrid Fusion”.

Aber es blieb auch noch Zeit für einen Besuch auf dem Rastro und ein ausgiebiges Mittagessen im álbora.

Ab morgen dann Ausführliches.

Nachtansicht der Metzgerei in der Staße
Nachtansicht der Metzgerei in der Staße
nicht drin gewesen,
nicht drin gewesen,
aber wie viele Kneipen in der Gegend einladend
aber wie viele Kneipen in der Gegend einladend
auf dem Weg zum Lokal
auf dem Weg zum Lokal

Claudia auf der Suche nach einem Digestif
Claudia auf der Suche nach einem Digestif

und vor dem Camoati
und vor dem Camoati

am Prado vorbei
am Prado vorbei

zum Mittagessen ins álbora
zum Mittagessen ins álbora

es gab die besten Käse-Schinken Kroketten
dort gab es unter anderem die besten Käse-Schinken Kroketten

und letztlich der Grund der Reise:  Madrid Fusion
und letztlich der Grund der Reise: die Madrid Fusion

Ich bin Petra Hammerstein, zwischen den Mahlzeiten führe ich unseren Fami­lien­betrieb, das Antiquariat Hans Hammer­stein in der Mün­chener Türkenstrasse. Mein Interesse gilt dem Essen und vom Mut anderer möchte ich erfahren.