Crème d’huîtres au Champagne für Bruno Paillard

Luxuriös zum Frühstück
Luxuriös zum Frühstück

Joël Robuchon hat für die Champagner von Bruno Paillard elegante Rezepte entwickelt.
Die Austern mit Champagner Brut Première Cuvée wollte ich unbedingt zubereiten, es war nicht schwierig umzusetzen und ist unbedingt zu empfehlen, für Weihnachten, Silvester oder wann sich eine Gelegenheit bietet.

Ich war jedenfalls begeistert, der Brut Première Cuvée mit seinen Noten von Zitrusfrüchten, Trauben, Mandeln, roten Früchten und etwas geröstetem Brot hat viel Substanz, so ist er ideal für die cremige Soße.

Ein wunderbares Rezept mit einem ebenso wunderbaren Champagner.

Champagne Bruno Paillard

Große Austern auswählen
Große Austern auswählen
nach einem Rezept von Joel Robuchon
nach einem Rezept von Joël Robuchon
schnell auftragen
heiß auftragen

2 Kommentare

  • 3 Jahren ago

    Sehr köstlich. Da könnte ich jetzt drauf. Frohes Fest wünscht Maja

    • Petra
      3 Jahren ago

      Viele Dank. Ich wünsche ein frohes Neues Jahr! Liebe Grüße Petra

Einen Kommentar abgeben

ähnliche Einträge

%d Bloggern gefällt das: