Hotel Bachmair Weissach in Bayern auf Platz 1

30. Januar 2016
Kommentare deaktiviert für Hotel Bachmair Weissach in Bayern auf Platz 1
Meine Junior-Suite
Meine Junior-Suite

Werbung – Jährlich zeichnet TripAdvisor basierend auf der Meinung der Hotelgäste mit dem „Travellers’ Choice Awards“ die besten Hotels aus.
Ich war schon oft zu Gast am Tegernsee im Bachmair Weissach und freue mich sehr, dass es das Hotel in diesem Jahr deutschlandweit Platz 8 und in Bayern Platz 1 belegt.
Erst vor zwei Wochen war ich zuletzt dort, im japanischen Restaurant MIZU wurde erstmalig ein Kaiseki Dinner serviert; davon aber morgen mehr.

Neben dem MIZU gibt es auch den traditionellen Gasthof zur Weissach mit durchgehend warmer Küche, die Tagesbar bietet Kuchen, Getränke und einen Imbiss wie Roastbeef oder Tatar und in der Kreuther Fondue Stube sitzt es sich gemütlich am dem 30. Oktober beim Fondue.
Die MIZU Bar ist täglich von 18:00 – 1:00 Uhr geöffnet, und natürlich gibt es neben dem ganzen Essen und der Bar auch einen Pool und andere Schönheits-, Sport- oder Entspannungsangebote.
Da ich meist mit dem Zug unterwegs bin ist der Shuttle-Service sehr angenehm, vom Bahnhof Tegernsee dauert es mit dem Auto etwa 15 Minuten zum Hotel. Und ins Bräustüberl Tegernsee bin ich nie gekommen weil ich immer gerne im Hotel gegessen habe. Aber wer länger da ist und etwas am see wandern geht sollte dort unbedingt einkehren.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Besuch, vielleicht noch zur Fondue-Saison.


Hotel Bachmair Weissach Rottach-Egern

und Schlafzimmer
und Schlafzimmer
die Häuser sind verbunden, auch von hier ein schöner Ausblick
die Häuser sind verbunden, auch von hier ein schöner Ausblick
ein paar Bahnen im Pool
ein paar Bahnen im Pool
dann ein kleines Frühstück
dann ein kleines Frühstück
wo ich spät dran sehr nett umsorgt wurde
wo ich spät dran sehr nett umsorgt wurde
Salami zum runterschneiden
Salami zum runterschneiden
momentan wäre Käsefondue-Saison
momentan wäre Käsefondue-Saison
die Fahrer sind auch besonders nett
die Fahrer sind auch besonders nett
Beim Stroh am Alpbach
Wieder Richtung Bahnhof Tegernsee: Stroh am Alpbach, renoviert 1986
Gulbransson-Museum
nicht weit vom Bräustüberl Tegernsee, das Gulbransson-Museum
der Sepp Ruf Bau
der Sepp Ruf Bau

Related Posts

%d bloggers like this: